Verkehrsunfall mit Personenschaden in Kastl

Die beiden Fahrzeuge verkeilten sich bei dem Unfall Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Zusammenstoß
Foto: Pressedienst Wagner

KASTL. Am 22.04.2020, gegen 11.10 Uhr, überquerte ein 56jähriger Lkw-Fahrer aus Hof mit seinem Lkw die Staatsstraße 2665 von der Hauptstraße in Kastl kommend in Richtung Industriestraße.
Dabei übersah er einen 51jährigen Pkw-Fahrer aus dem westlichen Landkreis Tirschenreuth, mit seinem Pkw in Richtung Pressath unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt und mit dem BRK ins Klinikum Weiden transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Die Unfallstelle wurde durch die FFW Kastl abgesichert und gereinigt. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Bericht: PI Kemnath