Verkehrsunfall mit Sachschaden in Amberg – Zeugen gesucht

Ampel
Symbolbild

AMBERG. Am Sonntag, 24.10.2021, 18.00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Kaiser-Wilhelm-Ring / Sechserstraße zum Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 35-jähriger Landkreisbewohner fuhr mit seinem Audi vom Kurfürstenbad kommend in Richtung Sulzbach-Rosenberg, als ein von der OTH her kommender Volvo ebenfalls in Richtung Sulzbach-Rosenberg abbog. Dessen 86-jähriger Fahrer und der Audifahrer blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. An den beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.
Die Vorfahrt an der Kreuzung ist mit Lichtzeichenanlage geregelt. Beide Fahrer gaben an, bei „grün“ in die Kreuzung eingefahren zu sein. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Amberg zu melden.

Bericht: VPI Amberg