Verkehrsunfall mit Unfallflucht durch Falschfahrer auf der B85

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

RIED a. PFAHL. Am Samstag, 06.03.21, gegen 15.05 Uhr, war ein Falschfahrer auf der Bundesstraße B85 von Untertraubenbach in Richtung Cham auf der in Richtung Roding führenden Doppelfahrspur unterwegs. Der Falschfahrer streifte auf Höhe von Ried am Pfahl zwei entgegenkommende Pkw, einen Mini und einen Citroen, und führte seine Fahrt dann weiter auf der falschen Fahrbahn in Richtung Cham fort. Die Fahrzeugführerinnen im Mini und im Citroen wurden nicht verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von geschätzt 8000 Euro.

Zum Fahrzeug des Falschfahrers konnte nur angegeben werden, dass es sich hierbei um einen graufarbenen Kleinwagen gehandelt haben soll.
Zeugen, denen das Fahrzeug auf der falschen Fahrspur entgegen gekommen war oder die sonst Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Cham unter der Tel.-Nr. 09971/85450 in Verbindung zu setzen.  

Bericht: PI Cham