Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer in Sulzbach-Rosenberg

Radfahrer Sonnenuntergang
Symbolbild: Radfahrer

SULZBACH-ROSENBERG. Am 02.07.2020, gegen 18:20 Uhr, kam es an der Kreuzung Hofgartenstraße/Heinrich-Böll-Straße zu einem Verkehrsunfall.
Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen einem 23-jährigen Sulzbach-Rosenberger, der mit seinem Rennrad von der Heinrich-Böll-Straße in die Kreuzung einfuhr, und einer 49-jährigen Ambergerin, die mit ihrem Pkw die Hofgartenstraße stadteinwärts unterwegs war. Der Verkehr wurde zum Unfallzeitpunkt durch die dort verbaute Lichtzeichenanlage geregelt. Derzeit ist noch unklar, welcher der Beteiligten über die rote Ampel gefahren ist.
Durch den Verkehrsunfall wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 700€ an beiden Fahrzeugen. Zeugen des Unfalls wenden sich bitte an die PI Sulzbach-Rosenberg 09661/8744-0.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg