Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Kreuzung
Einmündung in vorfahrtsberechtigte Strasse
(Symbolbild Pixabay)

Furth im Wald. Am Sonntagnachmittag befuhr ein 27-jähriger Seatfahrer die B20 in Fahrtrichtung Tschechien. Höhe Autohaus Wensauer musste er verkehrsbedingt anhalten, da ein vor ihm fahrender Pkw-Fahrer nach links in Richtung Schafberg abbiegen wollte. Ein nachfolgender 45-jähriger Fiatfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den haltenden Seat auf. Eine weitere nachfolgende 19-jährige Fiatfahrerin konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den bereits verunfallten Fiat auf. Bei dem Unfall wurden vier Personen leicht verletzt. Der Fiat des 45-jährigen Nürnbergers war so stark beschädigt, dass er von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. An den drei Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 6500,- Euro.

Bericht: PI Furth i.W.