Verkehrsunfall mit zwei Fahrradfahrern in Weiden

Frau auf Fahrrad
Symbolbild: Radfahrerin

WEIDEN. Am 10.04.2021 gegen 20.05 Uhr ereignete sich an der Einmündung Dr.-Seeling-Straße/Kummerstraße ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 55-jährige Weidenerin befuhr mit ihrem Fahrrad die Kummerstraße in Richtung Dr.-Seeling-Straße und wollte in diese einbiegen. Dabei übersah sie eine Radfahrerin, ca. 14 Jahre alt, die den linken Gehweg der Dr.-Seeling-Straße entlang fuhr. Es kam zum Zusammenstoß.
Die 55-Jährige stürzte und zog sich eine leichte Verletzung am Hinterkopf zu. Die junge unbekannte Radfahrerin hielt kurz an, fuhr aber dann weinend weiter. Die 55-Jährige kam mit dem Rettungsdienst zur Untersuchung ins Klinikum Weiden.
Hinweise zur Klärung der Identität der geflüchteten Radfahrerin erbittet die Polizeiinspektion Weiden unter Tel. 0961/401-0.

Bericht: PI Weiden