Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen bei Püchersreuth

Der BMW des Amerikaners wurde bei dem Unfall totol zerstört Foto: Oberpfalz Aktuell
Archivbild
Foto: Oberpfalz Aktuell

PÜCHERSREUTH. Am 31.10.2021, um 15:15 Uhr, kam im Ortsteil Baumgarten ein 25-Jähriger mit seinem BMW aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich an einer Böschung und blieb schließlich auf einem angrenzenden Feldweg liegen. Der Fahrer und sein 27-jähriger Beifahrer wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.
Da der Fahrer alkoholisiert war, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.
Die FFW Dietersdorf und Wurz waren mit 13 Kameraden vor Ort und sicherten die Unfallstelle ab. An dem BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20000 €. 

Bericht: PI Neustadt/Waldnaab