Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen bei Steinberg

Symbolbild Unfall
Symbolbild Unfall

STEINBERG. Am 11.09.2020 ereignete sich ein in der Nähe der Ortschaft Oder ein Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger aus Schwandorf befuhr die Staatsstraße von Schwandorf Richtung Steinberg. Er bog nach links Richtung Wackersdorf ab und übersah eine 54-Jährige aus Maxhütte-Haidhof, die mit ihren Hyundai entgegen kam.
Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Hyundai wurde anschließend gegen einen wartenden Opel Corsa geschleudert, der an der Einmündung der Industriestraße stand.
An den 3 Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden von ca. 7 000 €, der Verursacher und die Entgegenkommende wurden ins Krankenhaus Schwandorf eingeliefert. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die FFW unterstützte bei Reinigungsarbeiten und der Verkehrsregelung.

Bericht: PI Schwandorf