Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Burglengenfeld

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abeschleppt werden Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

BURGLENGENFELD. Am Montag kurz vor 17.30 Uhr wollte die 55jährige Fahrerin eines Citroen auf der Staatsstraße 2235 auf Höhe der Feuerwehr nach links auf die Umgehungsstraße einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem BMW. Die 45jährige Fahrerin des BMW und die 55jährige Fahrerin des Citroen wurden durch den Zusammenstoß in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Burglengenfeld aus den Fahrzeugen geborgen werden. Nach der Bergung wurden beide Fahrerinnen durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser verbracht.
An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 28.000 Euro.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Burglengenfeld sicherten  neben den Bergungsmaßnahmen die Unfallstelle ab und übernahmen die Sicherung auslaufender Fahrzeugflüssigkeiten.

Bericht: PI Burglengenfeld