Verkehrsunfall zu spät gemeldet – Anzeige wegen Unfallflucht

Haltestelle
Haltestelle (Symbolbild Pixabay)

Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg. Am Fr., den 08.02.19, gegen 11.00 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Bewohner aus dem mittelfränkischen Raum mit seinem Audi auf der B14 in Richtung Sulzbach-Rosenberg. Auf Höhe der Einmündung nach Fichtelbrunn geriet der 34-jährige Fahrzeugführer vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte sein Pkw gegen ein Bushaltestellenschild, welches beschädigt wurde. Anschließend ließ er seinen Pkw von einer privaten Kfz.-Firma abschleppen. Erst 4 Stunden später meldete er den Verkehrsunfall der zuständigen Polizeidienststelle.
Nun erwartet den Fahrzeugführer eine Anzeige wegen Unfallflucht, da er den Vorfall nicht unverzüglich meldete. Am Bushaltestellenschild entstand ein Schaden von ca. 200 Euro und am Audi ein Schaden von ca. 2000 Euro.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg

Schreibe einen Kommentar