Verkehrsunfallflucht am Netto Parkplatz

Symbolbild Supermarktparkplatz (C) Pressedienst Wagner
Archivbild Supermarktparkplatz
(C) Pressedienst Wagner

RIGLASREUTH. Am 19.02.2020 in einem Zeitraum von 16:30 Uhr – 17:00 Uhr ereignete sich in Riglasreuth beim dortigen Netto Parkplatz eine Verkehrsunfallflucht.
Der bislang unbekannte Täter touchierte vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken einen geparkten weißen Ford Focus einer 21-jährigen Kemnatherin. Hierbei wurde die hintere rechte Fahrzeugseite beschädigt. Der unbekannte Täter entfernte sich in anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit ohne sich um seine erforderlichen Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern. Der Sachschaden am Pkw wird auf circa 3.500€ beziffert. Vor Ort konnten keine Zeugen ausfindig gemacht werden.

Zeugen, welche Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter der 09642/9203-0 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Kemnath