Verkehrsunfallflucht am Unteren Markt in Waldeck

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

WALDECK. Im Zeitraum Freitag, 20.05.2022, gegen 19:00 Uhr, bis Samstag, 21.05.2022, gegen 15:30 Uhr, wurde ein grauer Ford Tourneo, welcher ordnungsgemäß am Straßenrand am Unteren Markt in Waldeck, Stadtgebiet Kemnath, abgestellt war, von einer unbekannten Person beschädigt. Das Schadensbild am Pkw lässt darauf schließen, dass der unbekannte Täter mit einem Fahrrad den Gehweg neben der Straße befuhr und mit seinem Lenker an der Beifahrertüre des Fords entlangschrammte. Der Täter kam seinen gesetzlichen Pflichten nicht nach und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden am Pkw wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.
Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Kemnath unter der 09642/92030 entgegen.

Bericht: PI Kemnath