Verkehrsunfallflucht in Edelsfeld

Symbolbild Polizei
Archivbild: Polizei
© Pressedienst Wagner

EDELSFELD. Am Samstag, 28.11.2020, gegen 13:45 Uhr, befuhr eine junge Familie aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach die Ortsverbindungsstraße zwischen Eberhardsbühl und Iber.
Im Bereich eines dort sich befindenden Waldstückes kam der Familie ein weißer Kleintransporter entgegen, welcher deutlich zu weit mittig fuhr. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr vermieden werden, woraufhin sich die beiden Fahrzeuge seitlich touchierten. Hierbei entstand am PKW der Familie ein Sachschaden von ca. 500 Euro.
Der Fahrer des weißen VW Crafter setzte daraufhin ungebremst die Fahrt fort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Auerbach i.d.OPf. unter der Telefonnummer 09643/9204-0 entgegen.

Bericht: PI Auerbach