Verkehrsunfallflucht in Eschenbach i.d.OPf.

Symbolbild Streifenwagen der Polizei (C) Pressedienst Wagner
Archivbild: Streifenwagen der Polizei
© Pressedienst Wagner

ESCHENBACH. Am Samstag, den 12.12.2020, gegen 14.00 Uhr, parkte der Geschädigte seinen Pkw in der Stirnbergstraße in Eschenbach i.d.OPf. ordnungsgemäß und versperrt am rechten Fahrbahnrand. Zu diesem Zeitpunkt war der Pkw unbeschädigt.
Als er am Folgetag, gegen 11.30 Uhr, zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er feststellen, dass der Pkw im Bereich der Stoßstange hinten links beschädigt ist. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder dem Verursacher bzw. dessen Pkw geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09645/9204-0 mit der Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Eschenbach