Verkehrsunfallflucht in Grafenwöhr konnte verhindert werden

Verkehrsunfall in Eschenbach Foto: Pressedienst S&J Aktuell
Archivbild: Verkehrsunfall
Foto: Oberpfalz Aktuell

GRAFENWÖHR. Am Nachmittag des 16.03.2021 ereignete sich in Grafenwöhr, untere Torstraße, ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines roten Peugeot steuerte seinen PKW aus bislang unbekannten Gründen in einen dort geparkten BMW.
Nach Zeugenaussagen versuchte der Unfallverursacher sich von der Unfallstelle zu entfernen, ohne seiner Personalien vorher anzugeben. Durch das Eingreifen zweier Passanten konnte der Fahrer angehalten und der Sachverhalt geklärt werden.
Sein PKW war zudem so stark beschädigt, dass eine Weiterfahrt kaum möglich gewesen wäre. Der Gesamtschaden wird auf ungefähr 5500 Euro geschätzt. Der Peugeot wurde anschließend abgeschleppt.

Bericht: PI Eschenbach