Verkehrsunfallflucht in Lappersdorf

Aussenspiegel
Symbolbild: Aussenspiegel

LAPPERSDORF. Am Dienstagnachmittag, 08.10.2019 kam es im Ortsteil Schwerdnermühle zu eine Spiegelberührung zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr.
Durch den Zusammenstoß entstand an einem Toyota ein Sachschaden in Höhe von 400 Euro. Der zweite Unfallbeteiligte, der nach Aussage an einem geparkten Fahrzeug vorbei fuhr und dabei zu weit in die Gegenfahrbahn kam, entfernte sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen hinsichtlich des mutmaßlichen Verursachers aufgenommen.
Personen, die auf das Unfallgeschehen aufmerksam geworden sind, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Regenstauf