Verkehrsunfallflucht in Neumarkt

LKW im Schnee
Symbolbild LKW (Pixabay / freie Lizenz)

Neumarkt/Opf. Ein 49-Jähriger parkte zwischen dem 30.01.2019, 23:00 Uhr, und dem 31.01.2019, 05:30 Uhr seinen Lkw in der Schulstraße in Berg an der Parkplatzzufahrt zum Sportheim. Der Lkw wurde in dieser Zeit am rechten Heck beschädigt. Anhand der Spuren im Schnee konnte festgestellt werden, dass ein bislang unbekannter Täter zum Parkplatz gefahren wurde und in sein dort geparktes Auto einstieg. Er machte einige Drifts auf dem schneebedeckten Parkplatz und fuhr dann gegen den geparkten LKW, wodurch ein Sachschaden in Höhe von 2500 € entstand.

Wer hat das Fahrzeug des Unfallverursachers gesehen? Es war in dem genannten Zeitraum das einzige dort verbliebene Kfz am Parkplatz.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. 09181/4885-0.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.

Schreibe einen Kommentar