Verkehrsunfallflucht in Pressath

Symbolbild Wohnwagengespann
Symbolbild Wohnwagengespann

PRESSATH. Am 21.09.20 kam es in der Zeit von 11.30 – 15.00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in Pressath. Der geschädigte Fahrzeugbesitzer hatte sein Wohnwagengespann in der Kettelerstraße vorschriftsmäßig am rechten Fahrbahnrand geparkt.
Als er später zu diesem zurückkam, stellte er fest, dass der Wohnanhänger auf der straßenzugewandten Seite beschädigt wurde. Nach Art u. Lage des Schadens muss es sich beim Verursacherfahrzeug um einen Lkw oder ein ähnlich großes Fahrzeug bzw. Anhänger gehandelt haben.
Die Höhe des entstandenen Schadens konnte noch nicht genau beziffert werden, dürfte sich jedoch im unteren vierstelligen Bereich befinden.
Zeugenhinweise bitte an die PI Eschenbach i.d.OPf.   

Bericht: PI Eschenbach