Verkehrsunfallflucht in Regensburg

Symbolbild KFZ-Anhänger
Symbolbild KFZ-Anhänger

REGENSBURG. Glück im Unglück hatte eine 43-jährige Kraftfahrzeugführerin, welche mit ihrem Pkw am 05.03.21, gegen 12.45 Uhr, den Odessaring in Richtung Landshuter Straße befuhr, als sich von einem ihr vorrausfahrenden Kastenwagen mit Anhänger ein Metallteil löste. Der Anhänger war mit Metallschrott beladen.
Das ca. 15 kg schwere Teil fiel zunächst auf die Motorhaube und anschließend auf die Windschutzscheibe der 43-jährigen Pkw-Lenkerin. Anschließend bremste diese und der Metallbrocken verkeilte sich unter ihrem Pkw. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.
Der unbekannte Fahrer des Kastenwagens setzte seine Fahrt fort ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern.

Verkehrsteilnehmer, welche den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben zum Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs machen können, sollen sich mit der PI Regensburg Süd, Tel.: 506-2122, in Verbindung setzen.

Bericht: PI Regensburg Süd