Verkehrsunfallflucht in Vohenstrauß

Symbolbild Bürgersteig (Quelle: Pixabay)
Symbolbild: Parkende Autos

VOHENSTRAUß. Am Freitag, den 28.05.2021 im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr parkte eine 63-jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Tirschenreuth ihren Ford Ecosport  auf dem Parkplatz vor der Rose-Apotheke in der Bahnhofstraße 16 in Vohenstrauß. Dort wurde ihr Fahrzeug von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren, dessen Fahrzeugführer/-in im Anschluss die Unfallstelle verlies, ohne den gesetzlichen Pflichten nachzukommen und die Beteiligung am Unfall anzugeben.
Am geschädigten Ford entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro im Bereich der hinteren rechten Türe. Auf Grund des Spurenbilds wurde der Schaden offenbar durch ein grünes Fahrzeug verursacht.
Wer in dieser Sache Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651/92010 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Vohenstrauß