Verkehrsunfallflucht

winterliche Straße
winterliche Straße (Symbolbild Pixabay / freie Lizenz)

WEIDEN. Am Mittwochmorgen war ein aus dem nördlichen Landkreis Neustadt  kommender 19-jähriger mit seinem Pkw, Opel, auf der B 470 unterwegs. Auf Höhe der Einfahrt Brandweiher musste er einen dunklen Mercedes Kombi, der rechts in gleicher Richtung fuhr, nach links ausweichen, weil dieser ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, auf den Fahrstreifen des Opel-Fahrers wechselte. Aufgrund des Ausweichmanövers touchierte der Opel-Fahrer einen weißen Skoda, der auf der linken Abbiegespur in gleicher Richtung unterwegs war.

Hierbei entstand ein Gesamtschaden im dreistelligen Bereich. Der Fahrer des Mercedes entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizeiinspektion Weiden unter der Tel.-Nr.: 0961/401-0.

Bericht: PI Weiden

Schreibe einen Kommentar