Versuchte Körperverletzung am Chamer Floßhafen

Blaulicht
Symbolbild Polizei

CHAM. Freitagabend um ca. 22:30 Uhr kam es aus einer Gruppe von 4 männlichen und 2 weiblichen Personen gegenüber einer Gruppe von 4 Jugendlichen zu einer versuchten gefährlichen Körperverletzung mit einer Glasflasche.
Eine bisher unbekannte männliche Person warf mit einer Bierflasche auf die Jugendlichen. Es kam zuvor am Floßhafen zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung und dann zu einem Handgemenge zwischen dem unbekannten Täter und einem 17-Jährigen, der in Folge dessen stürzte. Der Angreifer wird auf ca. 25 Jahre geschätzt, war etwa 1,70m groß und hatte kurze, eventuell blonde Haare.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Tel. 09971/8545-0 bei der Polizei Cham zu melden.

Bericht: PI Cham