Versuchter Diebstahl aus Pkw

Symbolbild: Auto auf dem nächtlichen Parkplatz
Symbolbild

SCHMIDGADEN. Im Ortsteil Trisching versuchten zwei bislang unbekannte Männer einen in einem Hof abgestellten Pkw anzugehen. Hierbei wurden die Täter jedoch gestört und mussten ohne Beute den Tatort verlassen. Das Ganze ereignete sich gegen 00.45 Uhr im Fichtenweg.
Die PI Nabburg hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im Zeitraum vom 06.04.2022 19.00 Uhr bis 07.04.2022 00.10 Uhr zwei Männer beobachtet. Beide waren etwa 170cm groß, der eine von schlanker, der andere von kräftiger Statur. Beide trugen Mütze bzw. Baseballmütze. Sie führten eine größere Einkaufstasche bzw. einen Rucksack mit sich. Der Täter mit der kräftigen Statur trug eine Arbeitshose mit reflektierenden Streifen. Beide waren vom Industriegebiet in Richtung Trisching unterwegs. Die Täter müssen mit einem Fahrzeug in Ortsrandlage geparkt haben.
Wer kann hierzu sachdienliche Angaben machen?

Bericht: PI Nabburg