Vier Leichtverletzte nach Verkehrsunfall bei Vilseck

VU Röckenricht
Archivbild: Verkehrsunfall
Foto: Pressedienst Wagner

VILSECK. Am 08.04.20, gegen 07:30 Uhr, wollte ein 18jähriger Nissan-Fahrer von der Staatsstraße 2166 kommend nach links auf die Staatsstraße 2120 auffahren.
Hierbei übersah er den von links kommenden vorfahrtsberechtigen Pkw Dodge einer 26jährigen und fuhr in die Staatsstraße ein. Die Dodge-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Die drei Insassen des Dodge sowie der Nissan-Fahrer wurden  hierbei leicht verletzt und wurden in nahegelegene Krankenhäuser verbracht.
Der Verkehr wurde vorübergehend durch die hinzugerufenen Feuerwehren Vilseck und Schlicht geregelt. Der Pkw Dodge war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf 30000 Euro geschätzt.

Bericht: PSt. Vilseck