Wagen auf Parkplatz beschädigt

Supermarkt
Symbolbild: Supermarktparkplatz

SULZBACH-ROSENBERG. Auf dem Parkplatz des Fröschau-Einkaufszentrums wurde am Donnerstagvormittag (30.01.2020) zwischen 10.15 Uhr und 10.30 Uhr ein schwarzer Familien-Van Peugeot Expert Traveller am Kotflügel hinten links beschädigt. Die Spurenlage deutet darauf hin, dass die Delle vermutlich durch einen Türanschlag beim Ein- oder Aussteigen aus einem daneben geparkten anderen Wagen beigebracht wurde.
Der Unfallverursacher hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro und machte sich aus dem Staub.
Die örtliche Polizeiinspektion hat Ermittlungen wegen Verdachts der Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter Tel. 09661 / 87440 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg