Wasserschaden nach Vollbad in Neustadt/Waldnaab

Badewanne
Symbolbild Badewanne

NEUSTADT / WALDNAAB. Nicht schlecht gestaunt hatten am Samstagnachmittag Mieter eines Mehrfamilienhauses im Dahlienweg in Neustadt als es plötzlich von der Decke tropfte. Durch den informierten Hausmeister und eine eingesetzte Polizeistreife wurde die Wohnungstüre zur betroffenen Wohnung aufgebrochen.
Der 41 jährige Wohnungsinhaber wurde schlafend in der Badewanne aufgefunden. Leider hatte er aber dabei vergessen den laufenden Wasserhahn abzustellen, so dass das Wasser im Badezimmer bereits 25 cm hoch stand und sich dann den Weg in die unteren Stockwerke gesucht hatte.  Zum Glück bestand aber kein medizinischer Hintergrund, sondern nur sehr tiefer Schlaf des Verursachers.
Um den entstanden Schaden wurde sich dann privat gekümmert.

Bericht: PI Neustadt / Waldnaab