Watt(e) ist das denn?

Drogen
Drogen / Kokain (Symbolbild Pixabay)

WEIDEN. Beamte der PI Weiden i.d.OPf. wurden gestern in den Abendstunden bei einem 40-jährigen Weidener in dessen Wohnung vorstellig. Der Grund hierfür war eine Sachbearbeitung in anderer Sache. Als die Beamten die Wohnung des Herrn betraten trauten sie zunächst ihren Augen nicht. In der Wohnung des Herrn lagen offen Rauschgiftutensilien herum und auch eine kleine Menge an Betäubungsmitteln konnte rasch gesichtet werden. Als sich die Beamten näher umsahen entdeckten sie noch eine Hand voll Watte-Pads, die mit einem harten Betäubungsmittel getränkt waren. Die Sachen wurden allesamt sichergestellt. Den Herrn erwartet nun eine Anzeige wegen des Unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.
Jetzt ist klar, Watt das war…. 

Bericht: PI Weiden

Schreibe einen Kommentar