Weitere Polizeiberichte aus Schwandorf

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

NEUKIRCHEN b. SCHWANDORF. Driftübungen auf Fußballplatz.
Eine zunächst unbekannte Person konnte mit seinem Pkw dabei beobachtet werden wie er Mittwochnachmittag (06.01.2021) Driftübungen auf dem Fußballplatz in Neukirchen bei Schwandorf durchführte. Als der Fahrer von einem Anwohner angesprochen wurde flüchtete dieser. Der Zeuge konnte sich jedoch das Kennzeichen notieren und meldete den Vorfall der Polizeiinspektion Schwandorf. Da durch die Fahrübungen ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- EUR entstanden ist wurde von den Polizeibeamten wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

SCHWANDORF. Buswartehäuschen angefahren.
Ein 46-jähriger Schwandorfer fuhr am Freitagvormittag (08.01.2020) beim Rangieren mit seinem Lkw gegen ein Buswartehäuschen in der Dachelhofer Straße in Schwandorf. Dadurch wurde das Glasdach beschädigt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500,- EUR. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf wurde der Verkehrsunfall aufgenommen.

Detektiv überführt Ladendiebin.
In einem Supermarkt in der Dachelhofer Straße in Schwandorf wurde eine 40-jährige Schwandorferin am Freitagabend (08.01.2020) von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, als sie Artikel zum Haarstyling im Wert von 8,- EUR in ihre Jackentasche steckte und im Anschluss versuchte ohne die Waren zu bezahlen das Geschäft zu verlassen.
Von den verständigten Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Bericht: PI Schwandorf