Wieder was los in Mitterteich

Symbolbild: Flatterband
Symbolbild: Flatterband

MITTERTEICH. In den frühen Morgenstunden des Samstagmorgens kam es in Mitterteich erneut zu einem Fahrraddiebstahl. Das Fahrrad wurde gegen 07:45 Uhr im Hinterhof der Vorstadt 2 abgestellt. Bei der Rückkehr des Fahrradbesitzers, gegen 10:45 Uhr stellte dieser dann fest, dass sein Fahrrad nicht mehr vor Ort war. Es handelt sich um ein schwarz/orangefarbenes Cube-Herrenrad „Race 1“. Das Fahrrad hatte einen Zeitwert von ca. 750 Euro.
Hinweise auf mögliche Täter nimmt die Polizeiinspektion Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0 entgegen.

Im Zeitraum vom 08.04.2020 bis zum 09.04.2020, machte sich ein bislang unbekannter Täter an zwei Fischerhütten und einem Bauwagen bei den Fischteichen in der Nähe von Kleinsterz, zu schaffen. Der Täter zwickte die Vorhängeschlösser auf bzw. versuchte die Eingangstüren aufzuhebeln. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.
Hinweise auf mögliche Täter nimmt die Polizeiinspektion Waldsassen unter der Tel.Nr: 09632/849-0 entgegen.

Am Freitag, den 10.04.2020, zwischen 21:30 und 00:00 Uhr spannte ein Unbekannter ein Flatterband über die Wiesauer Straße. Das Absperrband wurde an der Ampelanlage befestigt und hing in etwa auf Höhe der Windschutzscheibe eines Pkws. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden. Von dem Täter fehlt bisher jegliche Spur. Die Polizeiinspektion Waldsassen bittet unter der Telefonnummer 09632/849-0 um Hinweise.

Bericht: PI Waldsassen