Zeugen für zurückliegenden Verkehrsunfall in Sulzbach-Rosenberg gesucht

Symbolbild: Unfall mit Fahrrad
Symbolbild: Unfall mit Fahrrad

SULZBACH-ROSENBERG. Für einen, nachträglich angezeigten Verkehrsunfall sucht die Sulzbach-Rosenberger Polizei Zeugen. Laut Unfallmeldung war es am Mittwoch, 21.07.2021, gg. 21.00 Uhr im Einmündungsbereich Rosenberger Straße/Hitzlmühlweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem roten BMW und einem Fahrradfahrer gekommen.
Der 85jährige Pkw Fahrer wollte vom Hitzlmühlweg in die Rosenberger Straße einfahren und der 79jährige Fahrradfahrer war auf dem Fahrradweg an der Rosenberger Straße in stadteinwärtiger Richtung unterwegs.
Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei der Fahrradfahrer zu Boden stürzte und sich an der Schulter verletzte.

Gesucht werden zwei Passanten, die dem gestürzten Fahrradfahrer beim Aufstehen halfen oder andere Unbeteiligte, die zu dem Verkehrsunfall Angaben machen können. Die Polizei Sulzbach-Rosenberg erbittet Meldungen unter der Telefonnummer 09661/8744-0

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg