Zimmerbrand mit verletzter Person in Pilsheim

+++ ERSTMELDUNG +++

Mehrere Feuerwehren waren bei einem Zimmerbrand in Pilsheim vor Ort Foto: Pressedienst Wagner
Mehrere Feuerwehren waren bei einem Zimmerbrand in Pilsheim vor Ort
Foto: Pressedienst Wagner

PILSHEIM (Lkrs. Schwandorf). Am Sonntagvormittag wurden mehrere Feuerwehren zu einem Brand nach Pilsheim alarmiert. Der Rauchmelder einer älteren Dame schlug an, nachdem im Schlafzimmer aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand ausbrach.
Die Frau wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Burglengenfeld gebracht. Über den Sachschaden konnten vor Ort noch keine Angaben gemacht werden.

Alarmiert waren neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehren Pilsheim, Schmidmühlen, Dietldorf, Rieden und Vilshofen.

Wir berichten nach!