Zusammenstoß im Begegnungsverkehr in Auerbach

Symbolbild Rettungshubschrauber Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

AUERBACH. Am Samstag, den 25.06.2022 um 09:25 Uhr kam es in der Neuhauser Straße in Auerbach zu einem Verkehrsunfall. Die 62-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem PKW die Neuhauser Straße in ortsauswärtiger Richtung als sie offenbar medizinische Probleme bekam, dadurch auf die Gegenfahrspur geriet und dort mit einem entgegenkommenden PKW, der von einer 43-jährigen Frau gesteuert wurde kollidierte. Die 43-jährige Fahrzeuglenkerin blieb dabei unverletzt. Die Unfallverursacherin wurde aufgrund ihrer medizinischen Notlage in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Verkehrssicherungsmaßnahmen an der Unfallstelle wurde durch die freiwillige Feuerwehr Auerbach durchgeführt. Neben bodengebundenen Rettungskräften war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Bericht: PI Auerbach