Zwei Fahrradeigentümer gesucht

WEIDEN. Die zwei Fälle von Fahrraddiebstahl sind geklärt.
Doch was den Beamten letztlich noch fehlt, sind die geschädigten Eigentümer der beiden abgebildeten Fahrräder. Vor ca. 2 Wochen gelang der PI Weiden ein Erfolg auf dem Gebiet des Fahrraddiebstahls. Beamte stellten bei einer Person mehrere Fahrräder sicher, die offensichtlich allesamt aus Diebstählen stammten. Alle Bikes wurden sichergestellt und konnten zu Teilen bereits wieder an die ursprünglichen Eigentümer ausgehändigt werden. Der Dieb erhielt gleich mehrere Anzeigen wegen Fahrraddiebstahls.
Doch zwei Fahrräder aus dem sichergestellten Fundus konnten bislang noch nicht an den Mann / an die Frau gebracht werden. Aus diesem Grunde bittet die Polizei Weiden heute um Hinweise aus der Bevölkerung. Wem gehören die beiden abgebildeten Fahrräder? Oder wer kennt jemanden, der ein solches Rad einmal besessen hat und nun ggf. vermisst? Personen, die Hinweise auf die Herkunft der Räder geben können werden gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Weiden