Website-Icon Nachrichten Oberpfalz

Geschmacklich in Amberg festgelegt

Symbolbild: Whiskey
Symbolbild

AMBERG. Am vergangenen Samstagabend (23.05.2020, 18:30 Uhr) gelüstete es noch einen amtsbekannten 36-jährigen Amberger nach einen Bourbon. Er steckte die 8 Euro teure Flasche kurzerhand in seinen mitgeführten Rucksack und passierte damit den Kassenbereich eine Verbrauchermarktes in der Sandstraße.
Die Freude daran wehrte aber nur bis zu seiner Haustüre. Dort erwartete ihn sein persönliches, uniformiertes Empfangskomitee, die über den verfolgenden Ladendetektiv informiert wurden. Nicht nur der Bourbon konnte bei dem Dieb sichergestellt werden, sondern auch noch eine geringe Menge an Betäubungsmittel, für das er sich zusätzlich verantworten muss.

Bericht: PI Amberg

Die mobile Version verlassen