Website-Icon Nachrichten Oberpfalz

Kanaldeckel in Königstein angehoben

Symbolbild: Kanaldeckel
Symbolbild: Kanaldeckel

KÖNIGSTEIN. Am vergangenen Sonntagmorgen, gegen 08:30 Uhr stellte ein Bürger der Marktgemeinde im Schulweg in Königstein zwei ausgehobene Kanaldeckel fest, als er dort mit seinem Fahrrad unterwegs war.
Der 32-jährige verständigte den örtlichen Bauhof, sodass die Verkehrsgefahr beseitigt werden konnte.
Bislang liegen der Polizei in Auerbach keine Informationen über Unfälle im Zusammenhang mit den ausgehobenen Kanaldeckeln vor. Personen, die durch die beschriebene Verkehrsgefahr verunfallt sind oder gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Auerbach i.d.OPf. unter der Telefonnummer 09643/9204-0 zu melden.
Darüber hinaus werden unter dieser Rufnummer Hinweise auf den oder die Verursacher entgegen genommen.

Bericht: PI Auerbach

Die mobile Version verlassen