Website-Icon Nachrichten Oberpfalz

Kurzberichte der Schwandorfer Polizei

Blaulicht
Symbolbild Polizei

SCHWANDORF. Drogen in der Tasche. Am 13.10.20 fuhr eine Streife der Polizei die Regensburger Straße stadtauswärts. Eine dreiköpfige Personengruppe erblickte das Fahrzeug und flüchtete. Der Streife gelang es, die drei Personen einzuholen. Bei der Kontrolle wurde bei einem 30-jährigen aus Schwandorf eine Tabak-Kräutermischung aufgefunden, die unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Sie wurde sichergestellt, den Besitzer erwartet nun eine Anzeige.

Pkw verkratzt. In der Zeit von 11.10.2020, 20 Uhr bis 12.10.2020, 12 Uhr ereignete sich in der Neißer Straße 6 B eine Sachbeschädigung an einem schwarzen 5er BMW, der normalerweise in einer Garage abgestellt ist.
Der Täter verkratzte die linke Fahrzeugseite und den Kofferraumdeckel. Der Schaden wird auf 4000 € geschätzt.

Bericht: PI Schwandorf

Die mobile Version verlassen