Website-Icon Nachrichten Oberpfalz

Sachbeschädigungen durch Graffiti

Spraydose
Symbolbild Farbspray

CHAM. In der Nacht von Samstag, 13.07., auf Sonntag, 14.07., wurde in Cham in der Unteren Regenstraße die Tür zu einer Trafostation beschmiert. An einer weiteren Tür wurden zwei Aufkleber angebracht. Der hierdurch entstandene Sachschaden wurde auf etwa 300 Euro beziffert.

Zwischen Donnerstag, 18.07., und Freitag, 19.07., wurde in Cham in der Rodinger Straße die Rückseite eines Verbrauchermarktes mit mehreren Graffiti beschmiert. Der hierbei angerichtete Sachschaden wurde auf etwa 400 Euro geschätzt.

Ebenfalls zwischen Donnerstag, 18.07., und Freitag, 19.07., wurde in der Oberen Regenstraße in Cham eine Garagenwand von einem unbekannten Täter mit einem Graffiti verunstaltet. Die Schadenshöhe dürfte sich hier auf etwa 200 Euro belaufen.  

Bericht: PI Cham

Die mobile Version verlassen