Website-Icon Nachrichten Oberpfalz

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Archivbild: Verunfallter LKW Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

ENSDORF. Noch glimpflich ging gestern Nachmittag (11.12.2023) ein Unfall auf der St2165 zwischen Wolfsbach und Ensdorf aus. Dort geriet ein 84-jähriger VW-Fahrer in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw. Im Bereich des Führerhauses prallte er ab und schleuderte in den dahinterfahrenden Seat eines Schwandorfers (24). Während die Lkw-Fahrerin (58) mit dem Schrecken davonkam, musste der Unfallverursacher, dessen Begleiterin und der Seat-Fahrer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von mindestens 20.000 Euro.
Die Feuerwehren der beiden bereits genannten Ortschaften übernahmen die Absicherung der Unfallstelle und banden die auslaufenden Flüssigkeiten.

Bericht: PI Amberg

Die mobile Version verlassen