Website-Icon Nachrichten Oberpfalz

Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen bei Erbendorf

Symbolbild Rettungshubschrauber Christoph 80 Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild Rettungshubschrauber
Foto: © Pressedienst Wagner

ERBENDORF. Am 26.02.2021, gegen 16:30 Uhr, fuhr nach aktuellem Stand der Ermittlungen, eine 67-jährige Frau aus dem östlichen Landkreis Tirschenreuth mit zwei Kindern im Auto auf der Kreisstraße 33 von Wetzldorf kommend und wollte bei Erbendorf auf die Staatsstraße 2181 einbiegen.
Dabei übersah sie eine von Erbendorf herausfahrende Autofahrerin und kollidierte mit deren Pkw. Alle vier Unfallbeteiligte wurden verletzt und mittels Rettungshubschrauber und Rettungswagen in die umliegenden Kliniken gebracht. Die Feuerwehren aus Erbendorf und Grötschenreuth kümmerten sich um die Absicherung der Unfallstelle und leiteten den Verkehr um. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf über 30.000 Euro geschätzt.

Bericht: PI Kemnath

Die mobile Version verlassen