Website-Icon Nachrichten Oberpfalz

Verkehrsunfallflucht in Wernberg-Köblitz

Symbolbild Polizeiwache
Symbolbild

WERNBERG-KÖBLITZ. Am Sonntag, den 19.09.2021 parkte eine 38-jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab um kurz vor 6 Uhr morgens ihren Pkw am Parkplatz der Merkur-Spielothek in Wernberg-Köblitz.
Als sie Nachmittags nach der Arbeit zu ihrem Pkw zurück kehrte, stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug an der Beifahrerseite angefahren wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne sich um den Schaden zu kümmern und ohne seine Personalien an der Unfallstelle zu hinterlassen. Der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 2000 Euro.
Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Nabburg unter der Telefonnummer 09433/ 24040 entgegen.

Bericht: PI Nabburg

Die mobile Version verlassen