Verkehrsunfall mit Sachschaden in Grafenwöhr

Der verunfallte Auei kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Unfallwagen
Foto: Pressedienst Wagner

GRAFENWÖHR. Am Freitag, den 19.06.2020, gegen 12:50 Uhr, fuhr eine 53-jährige Grafenwöhrerin mit ihrem Audi auf der Bahnhofstraße in Grafenwöhr, um auf die Bärenwinkler Straße nach links abzubiegen. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 27-jährige Amerikanerin aus Grafenwöhr mit ihrem Hyundai ebenfalls die Bärenwinkler Straße um links auf die Bahnhofstraße abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zwischen dem Audi und dem Hyundai zum Zusammenstoß.
Beide Fahrer befanden sich alleine im Fahrzeug und es wurde beim Zusammenstoß niemand verletzt. Die Frontschürzen beider Fahrzeuge wurden hierbei beschädigt. Am Pkw der Amerikanerin entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000€. Am Audi entstand bei diesem Zusammenstoß ein Schaden von ca. 10.000 €.
Die Feuerwehr  Grafenwöhr regelte während der Unfallaufnahme den Verkehr. Die Militärpolizei unterstützte ebenfalls den Einsatz.

Bericht: PI Eschenbach