Geschwindigkeitsmessungen der VPI Amberg

Blitzer
Archivbild: Tempomessung
© Pressedienst Wagner

WERNBERG-KÖBLITZ. Am Mittwoch, 26.08.2020, wurde in der Zeit von 07.30  bis 12.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h in Wernberg-Köblitz überwacht. Hierbei wurden 31 Fahrzeugführer beanstandet. 24 Beanstandungen lagen im Verwarnungs- und 7 im Anzeigenbereich.
Der „Spitzenreiter“ war  mit 79 km/h unterwegs.

Am Mittwoch, 26.08.2020, wurde in der Zeit von 16.15 Uhr  bis 20.15 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h auf der Kreisstraße SAD25 im Gemeindebereich von Wernberg-Köblitz überwacht. Hierbei wurden 14 Fahrzeugführer beanstandet. 13 Beanstandungen lagen im Verwarnungs- und 1 im Anzeigenbereich.
Der „Spitzenreiter“ war  mit 121 km/h unterwegs.

SCHWANDORF. Am Mittwoch, 26.08.2020, wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h zwischen 08.30 Uhr und 13.00 Uhr auf der Kreisstraße SAD19 im Gemeindebereich von Schwandorf überwacht. Hierbei wurden 15 Fahrzeugführer beanstandet. 11 Beanstandungen lagen im Verwarnungs-  und 4 im Anzeigenbereich.
Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 109 km/h.

Bericht: VPI Amberg