Einbruch in Privatwohnung in Immenreuth – Zeugenaufruf der Kripo Weiden

Einbrecher
Symbolbild

IMMENREUTH. Zu einem Einbruch im Gemeindebereich Immenreuth, Ortsteil Plößberg, kam es in der Zeit von 4. Oktober 2021, 06.15 Uhr bis 6. Oktober 2021, 13.30 Uhr. Unbekannte Täter drangen gewaltsam über eine Nebeneingangstür in ein Wohnhaus ein. Zum Tatzeitpunkt befand sich niemand zuhause. Das Haus wurde durch die Täter durchsucht. Es wurden Bargeld und Wertgegenstände im mittleren fünfstelligen Eurobetrag entwendet.
Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden hat die Ermittlungen aufgenommen und führte umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durch. Die Ermittler bitten Zeugen die im genannten Zeitraum in Immenreuth Ortsteil Plößberg verdächtige Wahrnehmungen  gemacht haben sich unter der Telefonnummer 0961/401-2222 zu melden.
Jeder Hinweis kann für die Kripo von Bedeutung sein!

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Weiden