Unfallflucht

Parkplatz
Parkplatz (Symbolfoto Pixabay / freie Lizenz)

Sulzbach-Rosenberg. Eine 27-jährige Autobesitzerin hatte am Mittwoch ihren schwarzen VW Tiguan auf dem Großparkplatz an der Bayreuther Straße abgestellt. Als Sie gegen 17.10 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass die Fahrertür verkratzt worden war.

Offensichtlich hatte ein anderes Fahrzeug einen etwa 40 Zentimeter langen Kratzer verursacht und einen blauen Farbabrieb zurückgelassen.
Der Fahrer des bislang unbekannten Fahrzeugs hat einen Schaden von etwa 1000 Euro verursacht und war, ohne den gesetzlichen Pflichten nachzukommen, von der Unfallstelle geflüchtet.

Die Polizei ist auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen, die möglicherweise den Unfall beobachtet haben, oder sonst von der Unfallflucht Kenntnis haben. Es wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg in Verbindung zu setzten.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg

Schreibe einen Kommentar