25-Jähriger im Raum Neumarkt vermisst

+++ EILMELDUNG +++

Symbolbild Polizeihubschrauber
Symbolbild Polizeihubschrauber

NEUMARKT. Seit den frühen Morgenstunden des 07. Februar wird ein 25-Jähriger vermisst. Der junge Mann ist nach einem Streit mit seiner Freundin aus deren Wohnung in Postbauer-Heng weggefahren. Seitdem ist der Kontakt zu ihm abgerissen.
Im Rahmen erster Fahndungsmaßnahmen konnte sein Pkw im Bereich einer Waldfläche am Dillberg aufgefunden werden. Nähere Umstände sind noch nicht bekannt und Gegenstand laufender Ermittlungen.

Aktuell werden umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Vermissten durch die Polizeiinspektion Neumarkt koordiniert. Unter anderem sind auch Suchhunde sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz.
Bei dem Vermissten handelt es sich um einen 25-jährigen deutschen Staatsbürger, ca. 180cm groß, blonde, glatte Haare, bekleidet mit einer schwarzweißen Jogginghose, rotem Pullover und vermutlich einer grauen Jacke.
Wer Hinweise zu seinem Verbleib geben oder andere sachdienliche Mitteilungen machen kann wird gebeten, sich mit der PI Neumarkt unter 09181 / 4885-0 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.