36 – Jähriger randaliert in Zelle

Festnahme
Symbolbild

REGENSBURG. Nachdem gestern am späten Nachmittag ein 36-jähriger Regensburger in einer Arztpraxis im Stadtnorden randalierte und dort auf den Arzt einschlug, lief er zur nahe gelegenen Tankstelle. Dort konnte er von mehreren Polizeistreifen festgenommen werden. Bei der Festnahme leistete der Mann erheblichen Widerstand und wollte die Beamten mittels Kopfstößen verletzen. Der Festgenommene beleidigte und bedrohte die eingesetzten Polizisten, randalierte weiter in der Zelle der Polizeidienststelle. Wegen eines bestehenden Haftbefehls wird er nun dem zuständigen Gericht vorgeführt.
Infolge der Widerstandshandlungen, Beleidigungen, Bedrohungen und Sachbeschädigung muss sich der Amtsbekannte nun neuerlich verantworten.

Bericht: PI Regensburg Nord