Pkw überschlug sich bei Verkehrsunfall bei Etzelwang

Der Fahrer und das 2-jährige Kind wurden zum Glück nur leicht verletzt Foto: Polizei Sulzbach-Rosenberg
Der Fahrer und das 2-jährige Kind wurden zum Glück nur leicht verletzt
Foto: Polizei Sulzbach-Rosenberg

ETZELWANG. Am Sonntag, 19.02.2021, gegen 15:20 Uhr, befuhr ein 33-jähirger mit seinem Pkw die AS39 von Etzelwang in Richtung Unterachtel. Im Fahrzeug befand sich auch seine 2-jährige Tochter. Auf Grund von Unachtsamkeit geriet er mit dem Fahrzeug alleinbeteiligt in das durch Regen aufgeweichte Bankett, verlor die Kontrolle und kam nach rechts von der Straße ab. In der Folge schleuderte er in einen Wasserdurchlass, das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Glücklicherweise wurden sowohl der Fahrer, als auch sein Kind nur leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5500 Euro, das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.
Vor Ort sicherten die freiwilligen Feuerwehren Neukirchen und Kirchenreinbach die Unfallstelle ab.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg