Abgestellten Pkw angefahren

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei im Einsatz

BURGLENGENFELD. Wie der Polizei erst jetzt gemeldet wurde, kam es bereits am Samstag, den 14.03.2020 in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr auf dem Parkplatz des Naabtalcenters zu einem Unfall mit Unfallflucht.
Demnach stellte ein 43jähriger Maxhütter seinen Pkw der Marke BMW vor einem Supermarkt im Naabtalcenter ab und ging enkaufen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen frischen Unfallschaden an der hinteren rechten Stoßstangenseite fest. Den Schaden schätzte er auf ca. 2500,- Euro.
Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Personen, die Zeugen des Unfallles wurden und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der PI Burglengenfeld telefonisch in Kontakt zu setzen.

Bericht: PI Burglengenfeld