Alkoholisiert mit PKW bei Hahnbach im Graben gelandet

Schwerer Verkehrsunfall auf der St2238 Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: Pressedienst Wagner

HAHNBACH. Mit einem Alkoholwert von 0,3 Promille geriet am Montag, 02.08.21, gegen 08.40 h ein PKW-Führer mit seinem Wagen in der Frohnbergstraße zunächst ins Bankett und rutschte anschließend in den Straßengraben.
Glücklicherweise wurde weder der 34jährige Mann noch andere Verkehrsteilnehmer verletzt oder gefährdet, so dass einzig Sachschaden am Pkw in Höhe von 1000€ entstand. Da der PKW war nicht mehr fahrbereit war musste er durch einen Abschleppdienst geborgen werden.
Die gerufene Polizeistreife bemerkte die Alkoholisierung des Fahrers bereits beim Eintreffen und ordnete eine Blutentnahme an, die im Krankenhaus Su-Ro durchgeführt wurde.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg