Alkoholisiert Unfall verursacht und geflüchtet

Alkohol am Steuer (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

REGENSTAUF. Ein 31-jähriger Skoda-Fahrer war am Samstag, gegen 04:30 Uhr, mit seinem Pkw von Steinsberg in Richtung Wolfsegg unterwegs. In der Pfalzgrafenstraße kam es dann zunächst aus unbekannten Gründen zu einem Zusammenstoß mit einem geparkten Opel. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Hierbei bemerkte er nicht, dass das vordere Kennzeichen seines Fahrzeuges an der Unfallstelle zurückblieb. Schnell konnte der 31-Jährige zuhause angetroffen werden. Hierbei stellten die Beamten fest, dass er erheblich alkoholisiert war.
Nach erfolgter Blutentnahme wurde zudem der Führerschein des 31-Jährigen sichergestellt. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht.   

Bericht: PI Regenstauf